Suchbegriffe
Pfefferlé & Cie SA verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren und Inhalte und Werbung zu personalisieren. Mehr Infos in unseren Datenschutzhinweisen
crump

Eierschneider LEIFHEIT ComfortLINE

Der Leifheit Eierschneider Combi schneidet nicht nur runde und ovale Scheiben, er schneidet ausserdem noch Spalten. Durch seine stabilen Drähte aus Edelstahl schneidet er sauber und exakt. 
 
 
•  Schneidgut lässt sich appetitlich anrichten und perfekt weiterverarbeiten, da alle Scheiben gleich dick sind und gleichmässig garen 
•  Sicher Handhabung dank Anti-Rutsch-Applikationen 

Eierschneider LEIFHEIT ComfortLINE

Artikel-Nr EH110566.1000
Verfügbarkeit
6 Stück
CHF exkl. MwSt per Stück
Brutto-Preis 14.30
Material
Kunststoff
Farbe
weiss
Garantie 3 Jahre Jahre
Länge 14 cm
Breite 4 cm
Höhe 24.5 cm
Gewicht 0.141 kg